Brüssel. Jedes Jahr vergibt Mercedes-Benz Belgium Luxembourg die Best Dealer Mercedes-Benz Cars Awards. Klares Ziel dabei: das Händlernetzwerk zu ermutigen und zu motivieren, jedem Kunden in allen Bereichen einen perfekten Service zu bieten. Im Laufe des Jahres werden alle Aktivitäten des Händlers in den Bereichen Vertrieb, Service und Kundenzufriedenheit analysiert und bewertet. Dabei werden sowohl quantitative als auch qualitative Faktoren berücksichtigt. Für die Auszeichnungen im Pkw-Bereich verwendet Mercedes-Benz ein Best Dealer Award-Ranking. Auch die Kunden haben einen wesentlichen Anteil an der Bewertung: Sie können die Dienstleistungsqualität kommentieren und gleichzeitig auf Verbesserungspunkte hinweisen. Auf diese Weise tragen sie aktiv dazu bei, die Leistungen ihrer Marke weiter zu verbessern.
Merbag Luxembourg wurde ‘Best Dealer 2024’ mit der höchsten Punktzahl in der Kategorie ‘Best Dealer’, in der Aspekte wie Vertrieb, Service und Kundenzufriedenheit bewertet werden. Merbag belegte auch den ersten Platz in der Kategorie ‘Best Customer Satisfaction’ mit seinem Standort in Diekirch.
Seit 2017 ist Merbag S.A. Partner im Mercedes-Benz Händlernetzwerk, nachdem sie alle Mercedes-Benz Händleraktivitäten im Großherzogtum Luxemburg übernommen hat. Die international tätige Merbag-Gruppe hat mittlerweile mehr als 110 Jahre Erfahrung im Vertrieb und Service von Mercedes-Benz Pkw. Mit ihren Standorten in Hollerich, Diekirch und Esch/Alzette erreichte Merbag S.A. die höchste Punktzahl in der Kategorie ‘Best Dealer’ und darf sich ein Jahr lang bester Mercedes-Benz Cars Händler Belgium/Luxembourg nennen.
Jens Niedereichholz, Geschäftsleiter Pkw bei Merbag S.A., und Yannick Gardin, Verkaufsleiter, bekamen den Pokal von Wolfgang Bremm von Kleinsorgen, CEO von Mercedes-Benz Belgium Luxembourg, und Egwin Wauters, Head of Retail Network Development BeNelux überreicht
“Es ist eine große Ehre, diese Auszeichnung zu erhalten“, sagt Jens Niedereichholz. “Sie verkörpert und belohnt die täglichen Bemühungen unserer loyalen Mitarbeiter an all unseren Merbag Standorten. Als Team stellen wir den Kunden jeden Tag in den Mittelpunkt und arbeiten hart an allen Aspekten der Kundenzufriedenheit. Die Auszeichnung ist ein großartiger Motivator, um unseren Service und unsere Dienstleistungen auf einem hohen Niveau zu halten, jetzt und in Zukunft.”
Wolfgang Bremm von Kleinsorgen gratulierte Jens Niedereichholz zu der Auszeichnung. “Mit dem Best Dealer Award möchten wir als Mercedes-Benz Belgium Luxembourg ausdrücklich das herausragende Engagement unserer Händler und ihrer Mitarbeiter würdigen, die jeden Tag ihr Bestes geben. Mercedes-Benz strebt immer die höchste Kundenzufriedenheit an und unsere Händler spielen eine wichtige Rolle im Kundenerlebnis. Der Mercedes-Benz Partner Merbag legt großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Professionalität. Herzlichen Glückwünsch zum verdienten Sieg!
In der Kategorie ‘Best Customer Satisfaction’ erreichte Merbag S.A. mit seinem Standort in Diekirch ebenfalls den ersten Platz. Die Bewertung der Kunden bildet die Grundlage für diese Auszeichnung. Über einen Zeitraum von einem Jahr geben die Kunden an, wie sie die Dienstleistung in den Bereichen Vertrieb und Service erleben – vom Verkaufsgespräch über die Auslieferung des Fahrzeugs bis hin zur regelmäßigen Wartung und der Abwicklung eventueller Schäden.
Sie haben noch keinen MERBAG-Standort favorisiert.
Klicken Sie hierzu in folgender Liste auf die Filiale Ihres Vertrauens und dann auf den Button "{0}".